Wir über uns

Horse-Equipe Reitsport im Münsterland

Seit dem 14. März finden Sie uns in 48341 Altenberge Zur Steinkuhle 1( Für das Navi bitte Münsterstraße 59 nutzen).

Das Reit- und Fahrsportgeschäft im Münsterland wurde 1997 von den Geschwistern Anne und Franz-Josef Morsell, beide FN- geprüfte Fachberater, auf der familieneigenen Reitanlage in der Altenberger Bauernschaft Kümper gegründet.

Im Jahre 2000 wurde auf dem Reiterhof ein Verkaufsraum mit einer großen Auswahl neuer und gebrauchter Kutschen eingerichtet.

Durch eine immer stärkere Ausweitung des Sortiments wurde der Verkaufsraum im alten Speicher zu klein und man zog an die Münsterstraße in Altenberge.

Von 2010 bis Februar 2016 befand sich Horse-Equipe in Nordwalde, auf über 1200 qm Verkaufsfläche, wo man neben einem ausgedehnten Angebot an Reitsportartikel  auch eine hauseigene Sattlerei vorfindet. Anfallende Reparaturen an Reit- und Fahrsportzubehör werden dort fachgerecht erledigt.

Des Weiteren bietet Horse-Equipe einen  Stickerei-Service an, der nicht nur unter den Reitern großen Anklang findet. Schabracken, Abschwitzdecken, Bandagen, T-Shirts, etc. können hier bestickt werden.

Ebenso erledigt das Horse-Equipe Team das Waschen von schmutzigen Pferde- oder Hundedecken im Handumdrehen.

Durch eine fachkompetente Kundenberatung unseres qualifizierten Teams, ein umfangreiches Sortiment, sowie eine angenehme Atmosphäre in unseren Verkaufsräumen wurde Horse-Equipe im Jahre 2010 der Reitsport Award verliehen, was uns zu Deutschlands Reitsport Fachhändler Nr. 1 macht!